You know what?

Mir ist soeben aufgefallen, dass dies ja meine Website ist und ich hier machen kann was ich will. Dementsprechend erlaube ich mir jetzt völlig druckfrei diesen tollen Eintrag hier zu schreiben.

Das Ziel des Ganzen: POESIE!
Jawohl richtig gehört. Hiermit nur der subtile Hinweise, das ich nicht nur langwierige Texte veröffentliche, sondern ab und an auch mal wieder Dinge, welche das Herz ansprechen. Oder es provozieren. Oder einfach zu verrückt zum verstehen sind.

Ich frage mich gerade ob ich ‚druckfrei‘ da oben im Text richtig geschrieben habe, oder ob es groß geschrieben wird. Aber weißte was? Ich alter Textrebell, lass das jetzt einfach so stehen. HA! Da könnte ja jeder kommen.

Was ich sagen wollte: Wenn du jetzt zurück auf die Hauptseite navigieren würdest, dann würdest du oben rechts so einen Tollen Text ‚Meine Gedichte‘ sehen. Stell dir vor, Wunder der Technik: Klickst du darauf, mach dich gefasst auf eine Reise durch das Netzwerk des Cyberspace, Verbindungen die letzendlich auf meinem Seiten-Klon entlassen. Auch noch an der richtigen Stelle! Da hab ich mich nicht lumpen lassen.

Was macht dieses Bild jetzt hier? Tja. Verrate ich nicht. Außer vielleicht: Es ist KI-Generiert. Aber das ist nicht besonders daran.

Sondern der Struggle den ich mit Lightroom ausgefochten habe, beim Unschärfe zeichnen in dem Bild. Und die Farben habe ich auch so drapiert wie es mir gefiel.

Keine Ahnung, wovon ich rede? Keine Sorge, geht mir auch so. Aber hier die rettende Idee: Ich könnte tatsächlich mal ein Beiträgchen gestalten indem ich näher auf d en Prozess der toten Kreativität eingehe und wie man sie für sich selber wieder Lebendig werden lässt.

In welcher Zeit du auch leben magst: Ich wünsche dir noch jede Menge mehr schöne Zeit.


Kommentare

3 Antworten zu „You know what?“

  1. […] möchte unbedingt auf meinen vorherigen Artikel hier eingehen. Das hängt mir jetzt zu lange im Kopf rum und möchte expandieren und abgehakt werden. […]

  2. Avatar von Kai Ehrhardt
    Kai Ehrhardt

    Irgendwie lädt dieses Bild ein, sich eine verrückte Geschichte darum vorzustellen… 🤔
    Eine Bar in einem Container, die einfach überall auf diese Welt reisen kann um dort die Geschichten der Besucher einzusammeln…
    Oder ist es doch eher ein Wohnzimmer, was überall mit hin genommen werden kann um die Welt als seine Heimat zu bezeichnen…

    Ich bin sehr auf die Geschichte dahinter gespannt… oder auf eine inspirierende und andersartige Kurzgeschichte dazu 🙃

    1. Avatar von Lukas Baumert
      Lukas Baumert

      Grüße mein lieber Kai!

      Das ist eine ganz wunderbare Inspiration die du da in meinem Kopf gegeben hast. Daran habe ich noch gar nicht gedacht es zu „vergeschichtlichen“.

      Schaun wir mal was wird, du wirst definitiv davon erfahren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..