Grüße!
Hier ist meine radikale Entscheidung zu erleben, wie nach einigen Folgen mal wieder eine Sache ganz auf Anfang gestellt ist. Ohne Intro, Outro oder anderer ro’s, fängt auch diese Audiodatei einen Punkt in meiner Reise ein.
Ich habe mich in diesem Fall nicht so sehr im Flow gefühlt und hatte auch irgendwie stark was dagegen mein Gemüt nach einem selbst gesetztem Termin zu biegen. Aber ich bin froh, dass ich die Aufnahme trotzdem gemacht habe und es war auch zu einem richtigen Zeitpunkt an dem die Gedanken flossen ohne das ich mich darum kümmern brauchte.
Es ist schon lustig, die Idee für diese Podcasts kam ja eigentlich nur aus dem Hintergrund meiner langen Sprachnachrichten heraus, das ich genauso gut einen Podcast machen könne. Von daher bin ich zufrieden, den genau das sind die Aufnahmen. Ab und zu mal mit ein bisschen Struktur und mal auch keine davon. Aber so ist nun mal wenn man ungefiltert seinen Gedanken teilt. Das ist schon in Ordnung.
Ich sehe bei mir momentan einen Wechsel von kreativen Phasen und es ist mir noch nicht ganz klar wo ich momentan stehe. Wahrscheinlich geht es mir demnächst schon wieder ganz anders. Worüber ich sehr entzückt bin, ist das ich neue Tiefen in den Fertigkeiten meiner Zeichnungen entdeckt habe. Das erwähne ich auch in der Folge, zumindest diese Freiheit sich endlich nicht mehr durch eigene Regeln einzuschränken und die Kunst einfach zu erschaffen anstatt sie vorher zu zensieren.
Schreibe einen Kommentar