Mein Auditiver Blog: Le Podcast

Hallo und so, ich freue mich! Weil das Leben so schön ist. Außerdem durfte mein kreativer Output einen neuen Kanal finden um alles um euch rumfließen zu lassen. Sowas nennt sich „Podcast„!

Besonders spaßig finde ich diese neue Neuerung, da mit einigen Freunden bereits die Insider entstanden sind, das ich doch Podcasts machen könnte. Warum? Ich neige manchmal dazu sehr lange Sprachnachrichten aufzunehmen. Naja, jetzt ist es keine Idee mehr sondern Realität!

Hier, die erste Folge. Trinke literarische Heilbrühe. Frisch serviert, mit ein wenig Basilikaner-Öl, rundet es deinen Abend ab und wirft dich in einen Existenz hinterfragenden Zustand, sodass du entweder vor Erschöpfung einschläfst oder mit zuckenden Augen wach liegst. Ich garantiere eine 50/50 Chance. Aber wer weiß schon ob es wirklich so schlimm ist.

Du solltest es selber überprüfen, damit du sicher bist 😉

Liebe Grüße,

dein Teil-Magnat.


PS: Ich bin gerade voll HYPER WEIL ICH SO GUT DRAUF BIN!!!!! Und weil es so eine große Ehre ist, einfach alles mögliche hier hin zu schreiben, habe ich auch das starke Bedürfnis das zu tun! Wo bleibt sonst der Spaß wenn alles immer nur professionell und strikt klingt? Ich unterstütze die Verrücktheit und den Wahnsinn, denn es sind meine guten Freunde die ich ganz besonders lieb habe 😂


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..